Anfang Juni konnten wir mit 20 jungen Erwachsenen eine wunderschöne, windige und abwechslungsreiche Sehelwoche auf der Lauwerszee verbringen. Erik und Laura waren ein super Team und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, mit den beiden war es super toll. Wir kommen gerne wieder! :)
Schip: Lauwerszee